Dienste

Logopädische Vereinigung Oberrheintal, Wiesentalstr. 1A, 9450 Altstätten, Präsidentin: Sabina Saggioro (sabina.saggioro@bluewin.ch), Leiterin Schulverwaltung: Marina Hasler (marina.hasler@gmail.com), Finanzen: Marina Hasler (marina.hasler@gmail.com)

Logopädischer Dienst Linthgebiet, c/o Schulverwaltung Rapperswil-Jona, St. Gallerstrasse 40, 8645 Jona, Präsident: Luca Eberle (luca.eberle@rj.sg.ch), Leiterin Schulverwaltung: Nicole Casamassima (leitung@logopaedie-linthgebiet.ch), Finanzen: Cornel Widmer (cornel.widmer@rj.sg.ch)

Stiftung Sonnehof, Sonnenhofstr. 15, 9608 Ganterschwil, Präsident: Christoph Meier-Meier (christoph.meier@andwil-arnegg.ch), CFO/Verwaltungsleiter: Patrick Keel (patrick.keel@kjpz.ch), Leitung Klinikschule: Simone Hengartner Thurnheer (simone.hengartner@kjpz.ch), Finanzen: Patrick Keel (patrick.keel@kjpz.ch)